Geschäftsführung

Mit viel Freude unterrichte ich unsere SchülerInnen und leite die organisatorischen Geschicke unseres Teams. Besonders am Herzen liegen mir unsere Weiterbildungskurse, bei welchen ich unseren Kursleiterinnen immer wieder gerne organisatorisch, im Marketing oder (wenn möglich) inhaltlich assistiere und auch versuche unser Team in der Öffentlichkeit angemessen zu repräsentieren. Als Rechtsanwaltsanwärterin bereite ich meine zukünftigen Berufskollegen auch immer wieder gerne auf Prüfungen in der Universität oder auf die Gerichtspraxis vor und freue mich über sämtliche Anfragen.

Birgit unterrichtet bei uns…
Unterstufe: alle Schulfächer
Oberstufe: kaufmännische Fächer und Sprachen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Latein
Rechtskurse: Strafrecht, Erbrecht, Familienrecht, Zivilgerichtliches Verfahrensrecht, Exekutions- und Insolvenzrecht
Sonstiges: Terminkoordination, Bewerbungstraining
Vorträge: Erbrecht, Familienrecht, Nachbarschaftsrecht und Datenschutz